Freizeit

Quarantäne-Blog

Teil 6

Ich hoffe euch haben die bisherigen Teile gefallen. Hier kommt meiner….

In dieser Woche war mal etwas besonderes, denn am Wochenende konnte ich zwei meiner Freunde sehen. Früh haben wir uns verabredet und sind mit dem Fahrrad zum Garten meiner Großeltern gefahren. Dort haben wir gefrühstückt und Federball gespielt. Am Sonntag war ich dann mit meiner Cousine beim Minigolf und anschließend waren wir auch nochmal im Garten meiner Großeltern. Der Rest meiner Woche war relativ uninteressant. Ich bin Morgens aufgestanden und habe gelernt, danach war ich meistens draußen. Nur am Mittwoch war ich beim Gitarrenunterricht mit meiner Cousine. Das war auch ein bisschen Abwechslung, denn Gitarrenunterricht über Skype macht nicht halb so viel Spaß, wie wenn man sich sieht. Deshalb war ich diese Woche froh, dass ich ‚normalen‘ Gitarrenunterricht hatte und auch sonst alles wieder langsam normalisiert.

Das war jetzt auch unser letzter Quarantäne-Blog, denn in einer Woche sind Sommerferien und danach soll alles ja wie gewohnt weitergehen. (Solange dann nicht die zweite Welle zuschlägt und wir wieder alle zu Hause sitzen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert