Beim Abendbrotreden wir zusammen,vielleicht auch mal durcheinander Nach der Schulelachen wir zusammen,vielleicht auch mal übereinander Am Sonntagerzählen wir uns alles,von der Schule oder der Arbeit Am Abendspielen wir zusammen,natürlich auch gegeneinander! von Smilla Fischer